Landschlachterei Krischke

Landschlachterei Krischke

Mit Erfahrungen aus über einem Jahrhundert und diversen Zertifizierungen wirbt die Landschlachterei Krischke für die besondere Qualität Ihrer Produkte. An der Osnabrücker Straße 9 in Venne liegt der Betrieb mit schlesischen Wurzeln, welcher vom Geschäftsführer Bodo aus dem Moore in vierter Generation übernommen wurde.

Als echte Landschlachterei haben sie sich ganz der direkten, anspruchsvollen und verantwortungsvollen Herstellung feinster Fleisch- und Wurstspezialitäten verschrieben.

„Frisch und direkt – das ist unser Anspruch an die Waren, die wir einkaufen, an ihre handwerkliche Verarbeitung und an unser Endprodukt“, sagt Bodo aus dem Moore, Geschäftsführer der Landschlachterei Krischke.

Es handelt sich um einen voll-umfänglichen, Dienstleistungsorientierten Betrieb. Landschlachterei Krischke verwendet Fleisch aus eigener Schlachtung, nach alter Handwerkstradition werden die Produkte verarbeitet. Auf Fertigprodukte wird verzichtet. Es handelt sich um hochwertiges Fleisch aus nachhaltiger Tierhaltung. Alle Produkte entspringen grundsätzlich dem Raum Osnabrück, die Regionalität ist von übergeordneter Bedeutung. Auf das Tierwohl und eine schonungsvolle Schlachtung wird großer Wert gelegt.

Weiterhin versichert das Unternehmen eine hohe Transparenz und verspricht dem Konsumenten eine sorgfältige und lückenlose Dokumentation während der Verarbeitungsprozesse bis hin zum fertigen Lebensmittel.

Wir freuen uns mit diesem Marktpartner arbeiten zu dürfen, der genauso viel Wert auf den regionalen Zusammenhalt legt wie wir und dessen Ansprüche an die eigenen Produkte uns imponiert haben.